Ich wurde 1948 in Berlin geboren und lebe seit 1969 in Schleswig-Holstein bei Hamburg.

 

Aus gesundheitlichen Gründen für mich und meine Familie schlug ich 1994 den spirituellen Weg ein, der mich seither führt, mein Leben in Klarheit, Leichtigkeit und in besserer Gesundheit zu leben.

 

Hierdurch fand ich meine Berufung, an der ganzheitlichen Gesundheit an Körper, Geist und Seele zu arbeiten und bildete mich weiter in natürlichen Heilweisen wie Mentaltraining, Reiki, und Prana und habe langjährige Erfahrung mit den himmlischen Kräften, unsere Engel.

 

Mit Reiki-Behandlungen oder auch reinigender und stärkender Energiearbeit durch Prana werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert, die uns bei Krankheit stärken und uns in unserem natürlichen Wohlbefinden unterstützen.

 

Um noch intensiver in die Heilarbeit einzusteigen und alle Zusammenhänge darin zu verstehen, machte ich 2007-2008 eine einjährige Ausbildung als Energetikerin.

 

Ich informiere Sie gerne über ganzheitliche Gesundheit und empfehle auch die Schüßler-Mineralsalze, die ihren Körper ins gesunde Gleichgewicht bringen.

 

Ihre Bärbel Lüdemann